TAMRAGHT

Unser Surfhaus liegt ideal im Herzen des Dorfes Tamraght in "Taghazout Bay", etwa 14 Kilometer nördlich von Agadir, 40 Minuten nördlich von Agadirs Flughafen und 3 Kilometer vom bekannteren Surfdorf Taghazout entfernt. Tamraght ist ein traditionelles lokales Dorf und ein großartiger Ort zum Entspannen, Chillen, Surfen, Entdecken des lokalen marokkanischen Lebens und Bewundern des Meerblicks vom Hügel. 

 

Unser Surfcamp ist mit dem Auto in der Nähe von allem, aber abseits vom Lärm der Hauptstraße. Im Dorf finden Sie einige lokale Restaurants, einige kleine Märkte, Surfshops und Cafés. Eine Wechselstube befindet sich im Dorf (5 Minuten zu Fuß), aber der Geldautomat befindet sich im nahe gelegenen Dorf Aourir (2 Kilometer, 30 Minuten zu Fuß oder 5 - 10 Minuten mit dem Auto).

 

Mit über 300 Sonnentagen im Jahr und einer Durchschnittstemperatur zwischen 20° und 29° tagsüber ist Tamraght für den perfekten Surf-, Tanz- und Yoga-Trip konzipiert. Der traditionelle Souk findet jeden Mittwoch in Aourir "Banana Village" statt. Es ist voller Farben und Gerüche von frischen Produkten, Gewürzen, Textilien und Schmuck.

Tamraght, Devil's Rock Surfspot

ANREISE NACH TAMRAGHT

Der nächstgelegene Flughafen ist Agadir Al Massira (AGA). Dieser internationale Flughafen ist nur 45 Minuten von Tamraght und der Bucht von Taghazout entfernt. Eine andere Möglichkeit ist, nach Marrakesch (RAK) oder Essaouira (ESU) zu fliegen und dann einen Bus zu nehmen, der den Flughafen in etwa 3 Stunden mit der Stadt Agadir verbindet.

Ankunft mit dem Flugzeug zum Flughafen Agadir (AGA).

Am einfachsten kommst du mit dem Taxi zu unserem Surfhouse. Die Fahrt dauert 45 bis 60 Minuten und kostet 30 €.

7-Nächte-Pakete: Transfer zum Flughafen Agadir inklusive

Anreise per Flugzeug zum Flughafen Marrakesch (RAK)

Von Marrakesch aus können Sie sich uns anschließen:

  • Mit dem Bus der Busgesellschaft Supratour für 12 € pro Strecke, in Agadir City können wir einen Transfer zum Surfhaus mit einem Taxi für 15 € pro Strecke organisieren.

  • Mit einem privaten Taxi für 130€ pro Strecke direkt zum Surfhouse.

 

Anreise per Flugzeug zum Flughafen Essaouira (ESU)

Von Essaouira aus können Sie sich uns anschließen:

  • Mit dem Bus der Busgesellschaft Supratour für 9 € pro Strecke direkt zum Dorf Tamraght    

  • Mit einem privaten Taxi für 95€ pro Strecke direkt zum Surfhouse.

TAMRAGHT

Our surf house ideally located on the heart of the village of Tamraght in "Taghazout Bay", about 14 kilometers north of Agadir, 40 minutes north of Agadir's airport and 3 kilometers from the better-known surf village of Taghazout. Tamraght is a traditional local village, and is great place to relax, chill out, surf around, discover the local Moroccan life and and admire the sea view from the hill. 

 

Our surf camp is close to everything by car but away from the noise of the main street. In the village you will find some local restaurants, some little markets, surf shops, and cafes. A Bureau de Change is located in the village (5 minutes by walking) but the ATM is in the nearly village of Aourir (2 kilometers, 30 minutes by walk or 5 - 10 minutes by car).

 

With over 300 days of sunshine a year and an average temperature between 20° and 29° during days, Tamraght is designed for the perfect surf, dance and yoga trip. The traditional souk is held every Wednesday in Aourir "Banana Village". It's filled with colors and smells of fresh produce, spices, textiles, and jewelry.

Tamraght, Devil's Rock Surf Spot

GETTING TO TAMRAGHT

The closest airport to fly into is Agadir Al Massira (AGA), this international airport is only 45 minutes away from Tamraght and Taghazout bay. Another option is to fly into Marrakech (RAK) or Essaouira (ESU) and then catch a bus that connect the airport to Agadir city in around 3 hours.
Arrival by airplane to Agadir Airport (AGA).
The most easy way to get to our surf house is by a taxi. The ride will take you 45 to 60 minutes and will cost 30 €.
7 nights packages: Agadir Airport transfers included


Arrival by airplane to Marrakech Airport (RAK)
From Marrakech you can join us:

  • By bus with Supratour bus Company for 12€ per way, once in Agadir city we can organize a transfer to the surf house by a taxi for 15€ per way.

  • By a private taxi for 130€ per way directly to the surf house.

 

Arrival by airplane to Essaouira Airport (ESU)
From Essaouira you can join us:

  • By bus with Supratour bus Company for 9€ per way directly to Tamraght village    

  • By a private taxi for 95€ per way directly to the surf house.