ÜBER UNS Wave & Dance Morocco, Roberta und Abdelhake Ait Baadi

ÜBER UNS: UNSERE GESCHICHTE

Wir sind Abdel und Roberta, der Surfer und die Yoga Tänzerin, er ist Marokkaner und sie ist Schweizerin, eine Familie, die dieselbe Leidenschaft für Abenteuer, Ozeane, Sport und gutes Essen teilt.

2013, nachdem wir unser bequemes Leben und Jobs gekündigt haben, beschlossen wir, dass unser Traumleben sein würde "das größte Abenteuer, das Leben unserer Träume zu führen".

UNSER TEAM

Roberta Ait Baadi

Roberta Ait Baadi ist eine international anerkannte Choreografin. Sie machte ihren Abschluss 2010 an der berühmten ISOC Akademie in Kairo, Ägypten. Sie hat Holistic & Complementary Heilungsmethoden durch Praktiken in Reiki, Yoga, Meditation und anderen Disziplinen studiert. Sie ist eine zertifizierte Yogalehrerin und Reiki Meisterlehrerin. Ihre Spezial-Yogakurse sind fokussieren sich auf Surfer und Yoga durch Balance des Geistes und Körpers durch Bewegung, Meditation, Pranayama und Geräuschheilung.

" Meine Leidenschaft wurde zu meinem alltäglichen Beruf, sodass es sich nicht anfühlt als würde ich auch nur einen Tag arbeiten."

Abdel Ait Baadi

Für die letzten 11 Jahre war er ein Surflehrer und Coach; Abdel liebt es sein Wissen zu teilen, durch Spaß, Sicherheit und enthusiastische Pädagogik an alle seine Surfschüler. Er ist ein ISA Surflehrer-Absolvent und er ist geehrt von Dean Gough trainiert worden zu sein, der ebenfalls durch Surf Lebensretter Großbritannien (SLSGB) zertifiziert ist mit dem Surf Coach Lifesaver Award. Für Fans von deutschen Vintage Autos: Abdelhake wird euch mit seinem Vintage Mercedes Benz Auto das Gefühl geben, in einem Retrofilm des goldenen Zeitalters zu sein!!!!

 

“Surfing und Lehren ist mehr als ein Sport und Job für mich, es ist eine spirituelle Lebenserfahrung, ein Weg mit meinem Lieblingselement zu meditieren und zu sich selbst zu finden:
WASSER."

Irina

Irina ist eine leidenschaftliche Yogalehrerin. Sie hat bereits 450 Stunden Lehrertraining in Hatha und Yin Yoga von der International Yoga Alliance erhalten. Sie hat ein internationales Zertifikat von der Thai Massage School of Chiang Mai (TMC)

Mehdi

Mehdi ist unser Surflehrer. Bekannt für seine positive Einstellung, ist er Absolvent als ISA und AS Surflehrer, einer der renommiertesten Rettungs-Akkreditierungen weltweit. Dreimaliger marokkanischer Junior Body-Board Champion

KONTAKTIERE UNS

Wave & Dance Morocco

80023 Tamraght - Marokko

Tel. und Whatsapp: +212 627 81 22 68

info@wave-dance.com

PAKETE

SURF SCHULE

MEHR

ISA SURF, Wave & Dance Marokko, Surfschule in Tamraght

FOLGE UNS

  • Our Twitter
  • Our official Facebook page
  • Our official Google+ page
  • Our official YouTube channel
  • Welcome to our Instagram
  • Give us a review in TripAdvisor

ABOUT US Wave & Dance Morocco, Roberta and Abdelhake Ait Baadi

ABOUT US: OUR STORY

We're Abdel and Roberta, a couple who share the same passion for adventure, ocean, sport and good food.
In 2013, after we had quit our comfortable lives and jobs, we agreed that our dream life would be “The biggest adventure we can take is to live the life of our dreams”

About us, Roberta and Abdel Ait Baadi

OUR TEAM

Roberta

Roberta is an internationally recognized Choreographer. She was graduate from the famous Academy ISOC in Cairo, Egypt in 2010. She has been studying holistic and complementary healing methods through practices in reiki, yoga, meditation and other disciplines.  She is a certificate yoga instructor and Reiki Master Teacher. Her specials yoga classes are focus for surfers and yogi by balancing the mind and body through movements, meditation, pranayama and sound healing.

" My passions became my daily job so i never have the feeling  to work one day a week"

Roberta and Abdel, about us, Wave & Dance Morocco

Abdel

For the past 11 years he has been a surf instructor and coach; Abdel loves sharing his knowledge, by a fun, safe and enthusiastic pedagogy to all his surf students. He is graduate as an ISA Surf Instructor, and he is honor to be trained by Dean Gough to be also certificate by the Surf Lifesaving Great Britain SLSGB as Surf Coach Lifesaver Award. For fans of vintage Germans cars: Abdelhake with his vintage mercedes benz's car will let you feel in a golden era retro movie!!!!

 

“Surfing and teaching is more than a sport and a job to me, it is a spiritual lifetime experience, a way to meditate and reconnect myself with my favorite element: WATER."

Irina

Irina is a passionate Yoga instructor. She received her 450 hr teacher training in Hatha and Yin yoga recognized by International Yoga Alliance. She have an international certificate from Thai Massage School of Chiang Mai (TMC)

Mehdi

Mehdi is our surf  instructor. Known for his positive mind, he is graduate as an ISA and AS Surf Instructor, one of the most renowned lifesaving accreditation worldwide. 3 times Moroccan junior body-board champion