Unterkunft in Tamraght

Surfhaus in Tamraght

Unser Surfhaus in Tamraght ist der perfekte Ort für Paare, Freunde und Alleinreisende, um nach dem Surfing und Yoga zu entspannen und chillen. Unser herzliches Personal wird euch wie einen Teil der Familie vom ersten Moment an behandeln.

Wir bieten eine schwedich-marokkanische Lebenserfahrung mit professioneller Weise Surfing, Tanzen und Yoga anzugehen. Wir teilen alle Bequemlichkeiten unseres Surfhauses mit den guten Vibes unseres Surfcamps und der Ruhe unseres Yoga Retreats!

Wir arbeiten hart daran, ein nachhaltiges Surfhaus zu erschaffen, deshalb sind wir eine ungewöhnliche Unterkunft mit 5 privaten Zimmern und einem gemeinsam genutzten Zimmer für Budget Reisende.

Nachhaltigkeit

Unser Hauptziel ist es, eine saubere, bequeme, sichere und einzigartige Umgebung für unsere Gäste zu erschaffen. Damit wollen wir außerdem verantwortlich und respektvoll gegenüber unserer Gesellschaft und Natur sein.

√ Wir haben das gesamte Haus mit LED Energiesparlampen ausgestattet

√ Wir haben Einwegflaschen aus Plastik aus unserem Camp verbannt und bieten Filterwasser während der Mahlzeiten

√ Wir verwenden wiederverwendbare Container für unsere verpackten Mittagessen 

√ Wir haben in all unseren Badezimmern Sparwasserhähne installiert

√ Wir haben extra Wärmedecken in den privaten Schlafzimmern hinzugefügt und Wärmeflaschen bereitgestellt, um die Betten in kühleren Nächten warm zu halten

Räume

All unsere Zimmer sind mit einem Mix aus Suk-Funden und zeitgenössischen marokkanischen Stücken in einem Beldi-Marokkanischem Stil dekoriert. Wir versichern eine öko-freundliche Umgebung ohne an Sauberkeit und Grundkomfort einzusparen und bieten eine einzigartige Erfahrung, kreiert mit authentischem Vibe mit Hilfe unserer Gäste.

Gemeinsames Zimmer

Unsere gemeinsam genutzten Zimmer sind eine tolle Option, wenn du nach einem günstigen Zimmer in unserem Camp suchst. Das Zimmer kombiniert traditionellen marokkanischen Stil mit westlichem Komfort. Es gibt 3 Hochbetten mit eigener Leselampe und Steckdosen und einem geräumigen Schrank für jeden Gast. Die maximale Anzahl an Gästen beträgt 6 Leute.

Raten: Min. 2 Nächte Aufenthalt

19€ p.p. pro Nacht ohne Frühstück 

Privates Zimmer mit gemeinsamen Bad

Unsere Einzelzimmer sind mit einem 90x190cm Bett, und die Doppelzimmer mit zwei 90x190cm Einzelbetten für Freunde, die für Paare zusammengerückt werden können, ausgestattet. Das Bad wird mit maximal acht Leuten geteilt, welches eine Toiltette und Warmwasserdusche beinhaltet. Jedes private Zimmer ist mit extra Decken und einer Wärmeflasche ausgestattet.

Raten: Min. 2 Nächte Aufenthalt

45€ pro Nacht ohne Frühstück

Privates Zimmer mit eigenem Bad

Unsere privaten Zimmer haben zwei Einzelbetten 90x190cm, die ganz einfach zu einem Doppelbett aufgestellt werden können. Privates Bad mit heißem Wasser )das Badezimmer die Tür neben dem Zimmer, nicht im Zimmer, aber wird nur von diesem Zimmer benutzt). In jedem Zimmer gibt es einen praktischen Safe, um Wertgegenstände zu verstauen, einen Kleiderschrank, großen Spiegel, Föhn, extra Decken und eine Wärmeflasche für kalte Nächte.

Raten: Min. 2 Nächte Aufenthalt

50€ pro Nacht im Zimmer ohne Frühstück

MAHLZEITEN

Wir haben unser Menü mit Liebe zusammengestellt. Wir glauben, dass eine gute Erfahrung mit Essen der Schlüssel zu einem unvergesslichen Surfurlaub mit uns in Marokko ist. Unser Menü ist ein Mix aus marokkanischen und westlichen Mahlzeiten mit saisonalen lokalen Zutaten, um Nachhaltigkeit und Qualität zu versichern. Wenn du ein Surfer oder Yogi Food Lover bist, hast du das richtige Surfhaus in Tamraght gefunden!

 

Alle Mahlzeiten finden zusammen statt, normalerweise ist das Frühstück um 9 Uhr und Abendessen um 19:30 Uhr. 

 

Wir bereiten unser wöchentliches Menü vor, je nachdem was es auf dem Markt gibt.

  • Marokkanisches Frühstück: Omelette, fruits, amlou, fresh juice, jam and bread

  • Frisch verpackte Mittagessen: Abhängig vom Tag Salat oder Sandwich mit Früchten und Wasser

  • Abendessen: Couscous, BBQ, Tagine, Batbout Nacht und Seffa Nacht

Optionen: Vegan- und Vegetarierfreundlich :)

TAMRAGHT

Wir sind ideal auf einem Hügel gelegen, die Küste des Atlantischen Ozeans überblickend, in dem kleinen Berber Fischerdorf von Tamraght, um die 14 Kilometer nördlich von Agadir, 40 Minuten nördlich von Agadirs Flughafen und 3 Kilometer vom bekannten Dorf Taghazout. Tamraght ist ein traditionell lokales Dorf und ist ein toller Ort zum Entspannen, Chillen, Surfen, Entdecken des marokkanischen Lebens und Bewundern des Meeresausblicks vom Hügel.

Das Camp ist mit dem Auto an alles angebunden, aber trotzdem vom Lärm der Hauptstraße entfernt (einige streunende Hunde und Katzen sind nachts auf den Straßen vorzufinden). Im Dorf wirst du lokale Restaurants, einige kleine Supermärkte, Surfshops und Cafés vorfinden. Eine Wechselstube gibt es im Dorf (5 Minuten Fußweg), aber ATM im nahegelegen Dorf Aourir (2 Kilometer, 30 Minuten Fußweg oder 5-110 Minuten mit dem Auto). Wir sind nicht direkt am Strand und es gibt in Tamraght keine Surfcamps direkt am Strand.

 

Mit über 300 Tagen Sonnenschein im Jahr und einer Durchschnittstemperatur von 20-29 Grad am Tag ist Tamraght perfekt zum Surfen, Tanzen und Yoga. Der traditionelle Souk (eine Art Flohmarkt) findet jeden Mittwoch in Aourirs "Banana Village" statt. Gefüllt mit Farben und Gerüchen frischer Produkte, Gewürze, Textilien und Schmuck. Die weit entfernten Geräusche der Wellen, die den Strand erreichen, erfüllen den Markt mit einer angenehmen Atmosphäre.

Nahe gelegene Orte 

  • Agadir 14 Kilometer

  • Banana Beach  15 - 20 Minuten Fußweg

  • Crocro Beach  10 - 15 Minuten Fußweg

  • Taghazout 3 Kilometer

  • Aourir "Banana Village" 2 Kilometer

WIE IHR UNS ERREICHT

Der nächste Flughafen ist Agadir Al Massira (AGA), dieser internationale Flughafen ist nur 45 Minuten von Tamraght und Taghazout Bay entfernt. Eine weitere Option ist es, nachh Marrakesch (RAK) oder Essaouira (ESU) zu fliegen und dann mit dem Bus direkt in die Agadir Innenstadt innerhalb von 3 Stunden zu fahren.

Ankunft mit dem Flugzeug am Agadir Al Massira Airport (AGA).

Der einfachste Weg zu unserem Surfhaus ist mit dem Taxi. Die Fahrt dauert 45-60 Minuten und kostet 30€. Einige Pakete haben diesen Service inklusive.

 

Ankunft mit dem Flugzeug am Marrakech Menara Airport (RAK)

Von Marrakesch aus kannst du zu uns:

  • Mit dem Bus mit Supratour Bus Company für 12€ pro Weg, in Agadir Innenstadt angekommen können wir einen Transfer zum Surfhaus mit dem Taxi für 15€ pro Weg organisieren

  • Mit einem privaten Taxi für 130€ pro Weg direkt zum Surfhaus 

 

Ankunft mit dem Flugzeug am Essaouira Airport (ESU)

Von Essaouira kannst du zu uns:

  • Mit dem Bus mit Supratour Bus Company für 9€ pro Weg direkt in die Tamraght Village    

  • Mit einem privaten Taxi für 95€ pro Weg direkt zum Surfhaus

KONTAKTIERE UNS

Wave & Dance Morocco

80023 Tamraght - Marokko

Tel. und Whatsapp: +212 627 81 22 68

info@wave-dance.com

PAKETE

SURF SCHULE

MEHR

ISA SURF, Wave & Dance Marokko, Surfschule in Tamraght

COVID 19 - Gesund und sicher

Wir sorgen für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter während ihres Urlaubs bei uns.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer FAQ-Seite

FOLGE UNS

  • Our Twitter
  • Our official Facebook page
  • Our official Google+ page
  • Our official YouTube channel
  • Welcome to our Instagram
  • Give us a review in TripAdvisor

Accommodation surf house in Tamraght

Surf House in Tamraght

Our surf house in Tamraght is the perfect place for couples, friends and solo travelers to relax and chill after surfing and yoga sessions. Our welcoming staff will make you feel part of  the  family since the first moment. 

We offers a Swiss-Moroccan lifestyle living experience with a professional way to approach surf, dance and yoga.  We share all the comforts of a Surf house with the good vibes of our surf camps and the tranquility of a yoga retreat!

We worked hard to create a sustainable surf hostel in Morocco, by fengshui and bio-dynamic 's inspiration that's why we have only 6 private rooms and  an amazing capsule room.

Rooms

All our rooms are decorated by a mix of souk finds and contemporary Moroccan crafts in a Beldi Boho Moroccan style. We ensure an Eco-friendly environmental, without compromising clean and comfort, and offering a unique experience creating an authentic vibe with the help of our guests.   

Capsule room Tamraght - Wave & Dance Morocco
Twin Room with shared bath, surf house Tamraght, Wave & Dance Morocc
Twin Room with shared bath surf hotel Tamraght, Wave & Dance Morocco

Bed in Mixed Capsule Room

Booking a bed in our capsule room is a great option if you are looking for an unusual experience. The room merges the tradition of capsule hotels in Japan with bohemian Moroccan design and the comfort of Western beds. There are six capsules with a 90x190 orthopedic mattress, an individual reading light, a power outlet and a storage space with key for luggage. Bedding, soap, shampoo and shower gel are free. Shared bathroom.

COVID19 the room is rent only as a private room

Private Room with shared bath

Our rooms are equipped with two single beds of 90 cm x 190 cm. For couples, we can simply bring the two single beds together when you arrive to create a double bed. In your room you will find a safe to store valuables, a wall cabinet, a mirror, a hairdryer, extra blankets and hot water bottles for the cooler nights. For your comfort, bath towels, soap and shampoo are at your disposal. For your comfort, bath towels, soap and shampoo are at your disposal.

Bathroom is shared between only two bedrooms.

Private room with private bathroom

Our private rooms have two single beds with 90x190 cm ortopedic mattresses which we can easily convert into a double bed for couples upon your arrival. The private bathroom is located right next to the bedroom in the hallway and can only be used by you. In your room you will find a safe to store valuables, a wall cabinet, a mirror, a hairdryer, extra blankets and hot water bottles for the cooler nights. For your comfort, bath towels, soap and shampoo are at your disposal.

Sustainability

Our main goal is to offer a clean, comfortable, safe and unique environment to our guests. In doing so, we also want to be responsible and respectful to our community and nature.

√ We equipped the entire surf house with led energy saving lamps.

√ We have banned one-way plastic bottles and we offer filtered water during meals.

√ We use reusable containers for our packed lunch.

√ We install low-flow faucet aerators in all our bathrooms.

√ We add extra warms quilts to private bedrooms and we provide hot water bottles to warm the bed during cooler nights

MEALS

Surf house in Tamraght, Wave & Dance Morocco

We’ve put a lot of love to our menu. We believe that a good food experience is the key to an unforgettable surf holiday with us in Morocco. Our menu is a mix of moroccan and western meals with seasonal local ingredients to ensure sustainability and quality. If you are a surfer or yogi food lover, you’ve found the right surf house in Tamraght!

 

All meals are taken together, generally breakfast is around 9:00am and dinner is served around 7:30pm.

 

We prepare our weekly menu according to what's fresh at the market.

  • Moroccan Breakfast: Omelette, fruits, amlou, fresh juice, jam and bread

  • Fresh Packed Lunch: Depends on the day Salad or sandwich with fruits and water.

  • Dinner: Couscous, BBQ, tagine, batbout night and seffa night .

Options: Vegan and vegetarian friendly :)

TAMRAGHT

We are ideally located on the heart of the village of Tamraght "Taghazout Bay", about 14 kilometers north of Agadir, 40 minutes north of Agadir's airport and 3 kilometers from the better-known surf village of Taghazout. Tamraght is a traditional local village, and is great place to relax, chill out, surf around, discover the local Moroccan life and and admire the sea view from the hill. 

 

The camp is close to everything by car but away from the noise of the main street. In the village you will find some local restaurants, some little markets, surf shops, and cafes. A Bureau de Change is located in the village (5 minutes by walking) but the ATM is in the nearly village of Aourir (2 kilometers, 30 minutes by walk or 5 - 10 minutes by car).

 

With over 300 days of sunshine a year and an average temperature between 20° and 29° during days, Tamraght is designed for the perfect surf, dance and yoga trip. The traditional souk is held every Wednesday in Aourir "Banana Village". It's filled with colors and smells of fresh produce, spices, textiles, and jewelry.

Surf house tamraght, surf camp morocco, surf camp taghazout, surf camp agadir, Wave & Dance Morocco

Nearby places

  • Agadir 14 kilometers 

  • Banana Beach  15 - 20 minutes' walk 

  • Crocro Beach  10 - 15 minutes' walk 

  • Taghazout 3 kilometers 

  • Aourir "Banana Village" 2 Kilometers

HOW TO GET TO OUR SURF HOUSE IN TAMRAGHT

The closest airport to fly into is Agadir Al Massira (AGA), this international airport is only 45 minutes away from Tamraght and Taghazout bay. Another option is to fly into Marrakech (RAK) or Essaouira (ESU) and then catch a bus that connect the airport to Agadir city in around 3 hours.

Arrival by airplane to Agadir Al Massira Airport (AGA).

The most easy way to get to our surf house is by a taxi. The ride will take you 45 to 60 minutes and will cost 30 €. Some packages have this service included. 

 

Arrival by airplane to Marrakech Menara Airport (RAK)

From Marrakech you can join us:

  • By bus with Supratour bus Company for 12€ per way, once in Agadir city we can organize a transfer to the surf house by a taxi for 15€ per way.

  • By a private taxi for 130€ per way directly to the surf house.

 

Arrival by airplane to Essaouira Airport (ESU)

From Essaouira you can join us:

  • By bus with Supratour bus Company for 9€ per way directly to Tamraght village    

  • By a private taxi for 95€ per way directly to the surf house.