AGB about Wave & Dance Morocco

Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu denen Wave & Dance Morocco "STE VAGUES ET DANSE MAROC" und der Kunde, der sich um die Buchung eines Unterrichts oder/und Camps oder/und Retreats bewirbt, zustimmen:

 

Zahlung
Um zu buchen, bitten wir um 50 % des Gesamtbetrags als nicht erstattungsfähige Anzahlung per Banküberweisung, Revolut oder Western Union.

Der Restbetrag wird bei der Ankunft in Euro oder Dirham in bar fällig.

Bitte beachten Sie, dass die Buchung erst bestätigt wird, wenn die Vorauszahlung eingegangen ist. 

Im Falle einer Banküberweisung müssen Sie Folgendes angeben: Name und Tag der Ankunft und einen Ausdruck oder Transaktionsbeleg per E-Mail senden, um eine Bestätigung zu erhalten. Während der Weihnachts- und Neujahrsferien benötigen wir die vollständige Zahlung zu 100 % im Voraus.

Gesund

Indem Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, bestätigen Sie, dass Sie keine gesundheitlichen Probleme haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Herzrhythmusstörungen; Wirbelsäulen-, Knochen-, Gelenk-, Sehnen- oder Bänderverletzungen; Schwindelanfälle; Asthma oder andere Atembeschwerden; Diabetes, Epilepsie oder Allergien, die Ihre Teilnahme am Camp beeinträchtigen können. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, Wave & Dance vor der Teilnahme an einem Camp zu benachrichtigen. Konsultieren Sie immer einen Arzt, der Sie behandelt, bevor Sie an dem Retreat teilnehmen. Wenn Sie schwanger sind: Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie an dem Retreat teilnehmen. Wenn eine oder mehrere der Situationen auf Sie zutreffen oder wenn Sie andere körperliche Probleme haben, erwähnen Sie dies immer vor Wave & Dance, bevor Sie buchen. Im Zweifelsfall sollten Sie Ihren Arzt konsultieren.

Die Teilnahme am Camp erfolgt auf eigene Gefahr. Wave & Dance übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Verluste oder Schäden in Bezug auf Schüler, die am Camp, Unterricht und allen anderen Aktivitäten teilnehmen.

 

Risiko

Sport- und Abenteueraktivitäten, insbesondere auf oder im Meer, wie Surfen, bergen ein gewisses Risiko. Jeder Teilnehmer muss sorgfältig beurteilen, ob sein Gesundheits- und Fitnesszustand es ihm erlaubt, eine solche Aktivität unter den vorherrschenden Bedingungen durchzuführen. Der Kunde willigt ein, dass Wave & Dance im Falle einer Verletzung, eines Unfalls oder einer Krankheit im Rahmen des Surfunterrichts oder der Teilnahme an anderen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Surfunterricht auf eigene Kosten medizinische Behandlungen in Anspruch nimmt verpflichtet sich, das Unternehmen in Bezug auf eine solche medizinische Behandlung zu entschädigen.

Stornierung

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Buchung stornieren müssen:  

Rückerstattungen sind nicht möglich, aber wir können Ihnen eine Rechnung per E-Mail zusenden, damit Sie einen Anspruch auf Rückerstattung bei Ihrer Reiseversicherung geltend machen können.

Bis 21 Tage vor Ihrer Ankunft können Sie Ihre Reservierungsdaten je nach Verfügbarkeit ändern (nicht verfügbar für Promos, Weihnachts- und Neujahrswoche).

  • Alle Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail erfolgen. Es wird empfohlen, eine Stornoversicherung abzuschließen, um die Stornokosten zu decken. 

  • Wave & Dance ist nicht verantwortlich für Kosten, die bei stornierten Reisen entstehen, wie z. B. Flugtickets, oder für Kosten, die aufgrund von Reiseverzögerungen, Flugannullierung oder Krankheit entstehen.

  • Falls die Wetterbedingungen keinen Surfunterricht zulassen, organisiert Wave & Dance andere Aktivitäten und übernimmt keine finanzielle Verantwortung. 

  • Keine Rückerstattung für verpasste oder abgesagte Ferien/Unterricht während Ihres Aufenthalts aus persönlichen Gründen (Krankheit oder andere).

  • Wave & Dance bietet keine Rabatte, Rückerstattungen oder Gutschriften für verspätete Ankunft, vorzeitige Abreise oder fehlende Aktivitäten/Mahlzeiten während Ihres Retreats.

  • Wave & Dance behält sich das Recht vor, die Preise aufgrund von Schwankungen der Servicegebühren oder Wechselkurse zu erhöhen oder zu senken. Sobald eine Buchung vorgenommen wurde, werden keine Rabatte gewährt. Wir übernehmen keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder Unstimmigkeiten in unserer Literatur. Alle Änderungen oder Änderungen werden zum Zeitpunkt der Buchung deutlich gemacht.

 

Wave & Dance Morocco behält sich das Recht vor, unter außergewöhnlichen Umständen von einem Vertrag zurückzutreten: Wenn die gebuchte Leistung und/oder das Arrangement aufgrund höherer Gewalt (z. B. Epidemien, Unwetter, Katastrophen, Streiks, politische Unruhen, Krieg, Terrorismus, Personal Krankheit usw.) oder wenn bestimmte Umstände eine unannehmbare Gefahr für den Teilnehmer darstellen, hat das Unternehmen das Recht, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen, und das Unternehmen wird dem Kunden innerhalb von 24 Monaten nach der ursprünglich gebuchten Ankunft einen neuen Anreisetag zur Auswahl geben vom Kunden für den gebuchten Urlaub mit Verfügbarkeit von Wave & Dance Marokko.

Covid-19-Stornierungsbedingungen UPDATE 1. Februar 2021

Seit dem 1. Februar 2021 haben wir unser neues Reservierungssystem eingeführt, da wir feststellen, dass es in diesen Zeiten der Pandemie schwierig ist, Ihren Urlaub zu planen.

Wenn Ihr Urlaub aufgrund eines Covid-Positiv-Tests (nur mit einem PCR-Test) storniert wird oder aufgrund von Problemen im Zusammenhang mit der Regierung von Covid-19, erhalten Sie einen Gutschein über den Anzahlungsbetrag Ihrer Reise, den Sie für die Buchung im nächsten Jahr verwenden können.

 

Informationen zur Reiseversicherung

WIR EMPFEHLEN IHNEN, VOR DER ANREISE IHRE EIGENE PERSÖNLICHE VERSICHERUNG FÜR STORNIERUNGEN, UNFÄLLE, PERSÖNLICHE GEGENSTÄNDE UND SACHVERSICHERUNGEN ABZUSCHLIESSEN.

Wir empfehlen dringend, dass Sie eine eigene Reiseversicherung haben, um Verluste oder Verletzungen abzudecken, einschließlich der Rückführung, falls erforderlich. Wave & Dance lehnt jegliche Haftung für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung von Personen oder Eigentum während Ihres Aufenthalts ab. 

 

Wave & Dance Morocco ist nicht verantwortlich für Dienste Dritter. 

 

Durch die Bezahlung der Dienstleistungen akzeptieren Sie automatisch die vorherigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und es wird von Ihnen erwartet, diese zu respektieren.

Die Person, die die Buchung einreicht, übernimmt die Verantwortung für die Zahlung für alle in der Buchung aufgeführten Personen und ist dafür verantwortlich, dass alle anderen in der Buchung aufgeführten Personen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kennen.  

Wir werden Sie bitten, bei Ihrer Ankunft im Camp eine Kopie dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu unterschreiben.

 

ICH HABE DEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS, DIE RISIKOÜBERNAHME UND DIE FREISTELLUNG DIESER VEREINBARUNG GELESEN, SEINE BEDINGUNGEN VOLLSTÄNDIG VERSTANDEN UND VERSTEHE, DASS ICH WESENTLICHE RECHTE AUFGEBE. ICH BESTÄTIGE, DASS ICH DIESE VEREINBARUNG FREI UND FREIWILLIG UNTERZEICHNE UND BEABSICHTIGE, DURCH ABSCHLUSS MEINER BUCHUNG EINER VOLLSTÄNDIGEN UND BEDINGUNGSLOSEN FREIGABE ALLER HAFTUNG ZUZUSTIMMEN.

 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem marokkanischen Recht. Gerichtsstand Agadir

Tamraght, 30. November 2013

TERMS & CONDITIONS about Wave & Dance Morocco

These are the Terms & Conditions upon which Wave & Dance Morocco "STE VAGUES ET DANSE MAROC", and the client applying to book a lessons or/and camp or/and retreat agrees to adhere to:

 

Payment
In order to book, we ask for 50% of the total as a non-refundable deposit via Bank Transfer, Revolut or Western Union.

The remaining balance will be due in Euro or Dirham in Cash on arrival.

Please note that the booking is not confirmed until the prepayment is received. 

In case of a Bank Transfer you must make reference: name and day of arrival and send a print screen or proof of transaction per email for obtaining a confirmation. During X Mas and New Year holidays we requires full payment 100% in advance.

Healthy

By agreeing to these Terms and Conditions, you confirm that you have no health problems including without limitation cardiac irregularities; spinal, bone, joint, tendon or ligament injuries; spells of dizziness; asthma or other breathing difficulties; diabetes, epilepsy or any allergy, which may affect your participation in the camp. It is the your sole responsibility to notify Wave & Dance before attending any camp. Always consult a doctor who is treating you prior to taking part in the retreat. If you are pregnant: Always consult your doctor prior to taking part in the retreat. If one or more of the situations referred to you or if you have other physical problems, always mention this prior to Wave & Dance before booking. If there is any doubt, you should consult your doctor.

The student participates in the camp at his/her own risk. Wave & Dance does not accept any liability for injury, loss or damage in relation to Students participating in the camp, classes and all others activity.

 

Risk

Sport and adventure activities, especially on or in the ocean such as surfing carry with them some degree of risk. Each participant must carefully judge whether his/her state of health and fitness level permit them to undertake such an activity under the prevailing conditions. The customer consents to at his/her own cost receive medical treatment deemed necessary by Wave & Dance in the case of injury, accident or illness during the course of undertaking a surfing lesson or taking part in any other activities associated with surfing lessons, and also agrees to indemnify the company in the respect of such medical treatment.

Cancellation

If for some reason you have to cancel your booking : 

Refunds are not possible but we can send you an invoice by email so that you can make a claim to your travel insurance for reimbursement.

Until 21 days prior your arrival you can change your reservation dates, depending on availability (Not available for promos, XMAS and New Year week).

  • All cancellations must be received in writing via email. It is recommended to purchase cancellation insurance to cover cancellation costs. 

  • Wave & Dance is not responsible for expenses incurred in any cancelled trips, such as airline tickets, or for costs incurred due to travel delays, flight cancellation or illness.

  • In case weather conditions do not permit surfing classes, Wave & Dance will organize others activities and will not be held financially responsible. 

  • No refunds for missed or cancelled holidays/lessons during your stay due to personal reasons (illness, or other).

  • Wave & Dance does not offer discounts, refunds or credits for arriving late, leaving early or missing any of the activities/meals during your retreat.

  • Wave & Dance reserves the right to increase or decrease prices due to variations in service charges or exchange rates. Once a booking has been made, discounts will not be applied. We accept no responsibility for errors, omissions or discrepancies in our literature. Any alterations or changes will be made clear at time of booking.

 

Wave & Dance Morocco reserves the right to resign from a contract under extraordinary circumstances: If the booked service and/or arrangement can not be provided due to force majeure (e.g. epidemics, storms, catastrophes, strikes, political unrest, war, terrorism, staff illness etc), or if certain conditions present unacceptable danger to the participant, the company has the right to cancel the contract with immediate effect and the company will give to the client a new arrival day within 24 month from the original arrival booked to be choose by the client for the holiday booked with the availability of Wave & Dance Morocco.

Covid-19 cancellation policy UPDATE 1 February 2021

Since 1 february 2021, we have introduced our new reservation system as we realise that in these time of the pandemic it is dificult to plan your holidays.

If for Covid Positiv test (only with a pcr test) your holiday is cancel or due to Covid-19 government related issues, you will receive a voucher for the deposit amount of your trip that you can use for next year’s booking.

 

Travel insurance information

YOU ARE ADVISED TO TAKE OUT YOUR OWN PERSONAL INSURANCE FOR CANCELLATION, ACCIDENT, PERSONAL BELONGINGS AND PROPERTY INSURANCE BEFORE ARRIVAL.

We strongly recommended you have your own travel insurance to cover any loss or injury, including repatriation if necessary. Wave & Dance disclaims any liability for any theft, loss or damage to persons or property during your stay. 

 

Wave & Dance Morocco is not responsible for services provided by third parties. 

 

By paying the services you automatically accept the previous Terms and Conditions and you are expected to respect those.

The person submitting the booking accepts responsibility for payment for everyone listed in the booking and is responsible for ensuring that all other persons listed in the booking are aware of the terms and conditions.  

We’ll ask you to sign a copy of this Terms and Conditions at your arrival in the camp.

 

I HAVE READ THE WAIVER OF LIABILITY, ASSUMPTION OF RISK, AND INDEMNITY OF THIS AGREEMENT, FULLY UNDERSTAND ITS TERMS, AND UNDERSTAND THAT I AM GIVING UP SUBSTANTIAL RIGHTS. I ACKNOWLEDGE THAT I AM SIGNING THIS AGREEMENT FREELY AND VOLUNTARILY, AND INTEND BY COMPLETION OF MY BOOKING TO AGREE TO A COMPLETE AND UNCONDITIONAL RELEASE OF ALL LIABILITY.

 

These general conditions are governed by Moroccan law. Jurisdiction of Agadir

Tamraght, November 30, 2013